Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Lauftagebuch
  Über...
  Archiv
  Laufen für den guten Zweck
  Warum Laufen ?
  Über mich
  Bilder aus der Umgebung
  Lauf - Bilder
  Ergebnisse/ Bestzeiten
  Nützliche Links rund ums Laufen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Michi Blättertanz
   Anjas Blog
   Kerstin im Amilland
    Scarlett O'Hasi
   Hans der Bergläufer
   
   Jörg, ein echter Mainzer !
   Abejita lernt laufen
   try running in my shoes
   Kathryn
   Erdbeerkeks
   Blog von Kathrin
   Allgäuer Sprintluder
   Laufen und mehr
   Brownies Weg
   Palatino aus der Vorderpfalz
   Laufparadiese
   Meine Hompage
   Laufen Aktuell
   Online Lauftreff




Kreuzfahrt Südsee

http://myblog.de/pfaelzerwaldlaeufer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marco Peifer
( / Website )
2.3.07 14:03
Hallo Du,

schöne (perfekte, interessante!) Homepage.
Schönes Hobby. Ist immer interessant auf Seiten leidenschaftlicher Sportler der Region zu surfen. Wir kennen uns ja sogar ein klein wenig.

Weiterhin viel Erfolg!

LG Marco



marathonmaedchen doris
( Email / Website )
12.10.06 21:07
lieber pfälzerwaldläufer,
möcht mal ein paar grüße loswerden, es gefällt mir gut was du hier machst.
bis bald mal, marathonmaedchen doris
www.marathonmaedchen.de



Martin
( / Website )
22.8.06 19:34
Das ist immer noch 2 Minuten unter der Zeit die ich bisher als Bestzeit stehen habe...auf ebener Strecke ! ;-)



Charly
( / Website )
19.8.06 21:33
Ich will mich auch an einer Spende beteiligen
Ich gebe 25 cent pro gelaufenen Kilometer
Schaffst du eine Zeit unter 3:49:38, verdopple ich auf 50 cent pro km
Wieso die krumme Zeit? Das ist meine zweitbeste Marathonzeit



Claas
( Email / Website )
2.5.06 15:55
Tolle Idee, das Spenden sammeln!

Ich werde es verfolgen.

Lieben Gruß
Claas



Manu
( Email / Website )
27.4.06 20:29
Hi Pfälzerwaldläufer,

habe ich Dich doch gerade "entdeckt"...sah bei den neuesten Blogs Deinen Namen, schnell mal draufgeklickt und siehe da - Du bist der, den ich "kenne"...jedenfalls aus dem Internet.
Viel Spaß weiterhin beim laufenden Spendensammeln, auf dass viel Geld zusammenkommt!
Gruß von Manu alias Kylie



Pfälzerwaldläufer:-)
( Email / Website )
25.4.06 07:58
Hallo Kate !
Es freut mich wieder von dir zu hören und umso mehr freue ich mich zu Euch nach Mainz zu kommen !
Danke für deine sehr großzügige Spende !!!
Die 25 Euro extra Bonus sind aber ziemlich sicher bei Dir, aber probieren werde ich die 3:50 schon. Jetzt muß ich halt noch ein bisschen mehr trainieren. :-)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung