Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
    Lauftagebuch
  Über...
  Archiv
  Laufen für den guten Zweck
  Warum Laufen ?
  Über mich
  Bilder aus der Umgebung
  Lauf - Bilder
  Ergebnisse/ Bestzeiten
  Nützliche Links rund ums Laufen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Michi Blättertanz
   Anjas Blog
   Kerstin im Amilland
    Scarlett O'Hasi
   Hans der Bergläufer
   
   Jörg, ein echter Mainzer !
   Abejita lernt laufen
   try running in my shoes
   Kathryn
   Erdbeerkeks
   Blog von Kathrin
   Allgäuer Sprintluder
   Laufen und mehr
   Brownies Weg
   Palatino aus der Vorderpfalz
   Laufparadiese
   Meine Hompage
   Laufen Aktuell
   Online Lauftreff




Kreuzfahrt Südsee

http://myblog.de/pfaelzerwaldlaeufer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich will ja nicht klagen, na ja ein bisschen vielleicht

 Dabei beziehe ich mich nicht aufs laufen, nein das macht im Moment auch dank der geringeren Umfänge richtig Spaß, auch der Lauf am Dienstag den ich als anstrengend bezeichnen würde seht selbst :

 

 

Nicht weit war er. aber eben bergauf - bergab. Aber hat richtig Spaß gemacht die Anstiege hoch zu hechten, davon abgesehen dass 2 Treppen dabei waren mit jeweils über 100 Treppenstufen die zu bezwingen waren - und wurde. Auch der Lauf heute, wieder als Trio war klasse nur mein Zeitplan ist etwas gepresst. Bsp. heute:

Arbeitsende 15:20,

Alisha an der Schule abgeholt 15:30,

Beim Schwiegervater DSL insatlliert 15:45 – 16:30. Unser beide Autos zu ATU gefahren (springen beide schlecht an) ab 16:50.

Dort gewartet bis der erste fertig war 17:20.

Danach fuhr Pia heim sich umziehen ich lief direkt zu Hans ins Geschäft. Ankunft 17:35.

Beide wieder losgelaufen 17:45 (kurzes blabla)

Wieder hoch zum Treffpunkt mit Pia gelaufen 18:05

Lauf zu dritt bis ca. 18:45 oder so.

Das zweite Auto bei ATU abgeholt, erfahren dass Pias Auto noch mehrere Mängel hat 19:10

Danach zurück zu Schwiegervater und Stromanbieterwechsel online durchgeführt bis19:45

19:55 zu Hause, immer noch verschwitzt, immer noch hungrig. Und jetzt: Endlich geduscht, vorm PC sitzen und noch schnell Gasanbieter wechseln und Kfz-Tarife vergleichen. Irgendwann werde ich dann todmüde, vom Stuhl fließen und einfach liegen bleiben. Bis morgen früh. Bis es wieder losgeht.

Diese Woche bisher 2 Läufe. Dienstag 8,7 km mit 256Hm Donnerstag 9,6 km 150 Hm

 

27.11.08 20:32
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


michi (28.11.08 06:11)
Strammes Programm, mein lieber Scholli.


Martin (28.11.08 16:48)
Ja genau, wenigstens ein weibliches Wesen hat Mitleid, das tut ja sooooo gut :-)
Meine beiden haben es nähmlich definitiv nicht :-(
Nein im Ernst, zum Glück ist es nicht jeden Tag so, ich brauche einfach auch mal Zeit um abzuschalten, nur leider wird diese Woche nichts daraus werden. Aber vielleicht nächste Woche.t


Anja / Website (29.11.08 07:42)
Ich hab den Eindruck, dass Du weniger Zeit hast, seitdem Du in dem Zweischichtsystem bist. Ist es so, dass "man" sich automatisch mehr aufhalst, wenn man tagsüber Zeit hat?


Martin (29.11.08 17:31)
Das könnte durchaus sein, allerdings arbeite ich seit ca. 3 Wochen nur noch früh und auch die nächsten Wochen wird es so sein, aber irgendwie reichen die 24 Stunden nicht mehr aus.
Momo hilf !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung